Der Verein

Am 02.07.2021 wurde der Verein Dorfgemeinschaft Kleinerdlingen e.V. im Hof des Feuerwehrgerätehauses in Kleinerdlingen von 43 Bürgerinnen und Bürgern gegründet.

Vor der Vereinsgründung haben sich einige Bürger für die Idee eines Dorfgemeinschaftsverein ausgesprochen. Bereits Anfang des Jahres 2021 wurde von den Initiatoren viel Engagement geleistet und die Vereinsgründung konnte auch unter Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt werden.

Der Vorstand

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Kleinerdlingen e.V besteht derzeit aus folgendem Team:

1. Vorsitzender: Philipp Kaiser

2. Vorsitzender: Andreas Deffner

Kassiererin: Julia Habenicht

Schriftführer: Thomas Benesch

Beisitzer:

• Marcus Sienz
  • Sebastian Schiele
  • Patrick Hutflötz
  • Florian Habenicht
  • Michael Schulz
Eingang

Du überlegst Mitglied in der Dorfgemeinschaft Kleinerdlingen e.V. zu werden?

Wenn auch Du dabei sein willst oder unsere Projekte einfach nur finanziell unterstützen möchtest, dann werde Mitglied in der Dorfgemeinschaft. Der Jahresbeitrag beträgt zurzeit 15,- € pro Person. Näheres über die Dorfgemeinschaft Kleinerdlingen e.V. und unsere Ziele kannst du auf dieser Internetseite nachlesen sowie in unserer Satzung, welche wir zum Download bereitgestellt haben.

Schnell und bequem zur Mitgliedschaft in der Dorfgemeinschaft Kleinerdlingen e.V., Ausfüllen, unterschreiben und zu uns zurückschicken.

Herzlichen DANK!

Spenden und Sponsoring

Neben einigen Spendern unterstützen uns Unternehmen und Institute bei den verschiedenen Aktivitäten. Unsere Aktivitäten sind nicht nur abhängig vom ehrenamtlichem Einsatz unserer Mitglieder, sondern auch mit Kosten verbunden. Wenn dir unsere Arbeit gefällt und du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über jeden Spendenbetrag. Gerne in bar oder per Überweisung. Als gemeinnützig anerkannter Verein, können wir dir selbstverständlich eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Spendenkonto der Dorfgemeinschaft Kleinerdlingen e.V.

Raiffeisen-Volksbank Ries eG
IBAN: DE80 720 693 290 001 306 197